www.vorhilfe.de
Vorhilfe

Kostenlose Kommunikationsplattform für gegenseitige Hilfestellungen.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Vorhilfe
  Status Geisteswiss.
    Status Erdkunde
    Status Geschichte
    Status Jura
    Status Musik/Kunst
    Status Pädagogik
    Status Philosophie
    Status Politik/Wirtschaft
    Status Psychologie
    Status Religion
    Status Sozialwissenschaften
  Status Informatik
    Status Schule
    Status Hochschule
    Status Info-Training
    Status Wettbewerbe
    Status Praxis
    Status Internes IR
  Status Ingenieurwiss.
    Status Bauingenieurwesen
    Status Elektrotechnik
    Status Maschinenbau
    Status Materialwissenschaft
    Status Regelungstechnik
    Status Signaltheorie
    Status Sonstiges
    Status Technik
  Status Mathe
    Status Schulmathe
    Status Hochschulmathe
    Status Mathe-Vorkurse
    Status Mathe-Software
  Status Naturwiss.
    Status Astronomie
    Status Biologie
    Status Chemie
    Status Geowissenschaften
    Status Medizin
    Status Physik
    Status Sport
  Status Sonstiges / Diverses
  Status Sprachen
    Status Deutsch
    Status Englisch
    Status Französisch
    Status Griechisch
    Status Latein
    Status Russisch
    Status Spanisch
    Status Vorkurse
    Status Sonstiges (Sprachen)
  Status Neuerdings
  Status Internes VH
    Status Café VH
    Status Verbesserungen
    Status Benutzerbetreuung
    Status Plenum
    Status Datenbank-Forum
    Status Test-Forum
    Status Fragwürdige Inhalte
    Status VH e.V.

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Dt. Schulen im Ausland: Mathe-Seiten:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Café VH" - Tote Hose?
Tote Hose? < Café VH < Internes < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Café VH"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Tote Hose?: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 04:50 Di 07.10.2003
Autor: Marc

Hallo,

warum ist hier im MatheRaum eigentlich nichts los? Langsam mache ich mir Sorgen...

Wir bekommen drei, vier Mal am Tag Besuch von Gästen, die z.B. bei Google nach einem math. Begriff gesucht und uns gefunden haben.

Aber warum stellen die keine Fragen hier?

Irgendetwas scheint neue Besucher abzuschrecken, bitte sagt mir, was es ist.
Vielleicht kann ich ja etwas ändern/verbessern.
Ist es die Registrierungsforderung zum Schreiben neuer Beiträge in die Foren?
Ist unsere Motivation für kostenlose Nachhilfe einigen vielleicht suspekt?

Bitte öffnet mir die Augen,
Marc


        
Bezug
Tote Hose?: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 09:04 Di 07.10.2003
Autor: Stefan

Lieber Marc,

> warum ist hier im MatheRaum eigentlich nichts los? Langsam
> mache ich mir Sorgen...

Ich mir auch, aber klar ist: Es hat sich noch nicht genug rumgesprochen.

> Irgendetwas scheint neue Besucher abzuschrecken, bitte sagt
> mir, was es ist.

1) Bei mir treten manchmal Fehler auf, wenn ich mich einlogge. Dann springt die Seite immer plötzlich ganz schnell hin und her und man kann nichts machen. Erst wenn man die Seite dann noch mal startet, hört es auf. Liegt das am server? So etwas schreckt natürlich ab.

2) Außerdem schreckt es ab, dass in letzter Zeit so wenig Fragen gestellt wurden. Wenn in einem Forum so wenig gefragt wird, hat ein Besucher den Eindruck das Forum taugt nichts. Das ist ein Teufelskreis.

> Vielleicht kann ich ja etwas ändern/verbessern.
> Ist es die Registrierungsforderung zum Schreiben neuer Beiträge
> in die Foren?

Nein, die ist unumgänglich und sollte auch keinen abschrecken.

> Ist unsere Motivation für kostenlose Nachhilfe einigen
> vielleicht suspekt?

Das kann sein, aber okay, so ist es nun mal. Ich denke wir sollten noch etwas Geduld haben, bevor wir uns ernstahfte Gedanken machen und einfach mehr Leute ansprechen. Insbesondere ich sollte das mal tun.

Alles Gute
Stefan


Bezug
                
Bezug
Tote Hose?: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 15:23 Di 07.10.2003
Autor: Marc

Lieber Stefan,

> > Irgendetwas scheint neue Besucher abzuschrecken, bitte sagt
> > mir, was es ist.
>
> 1) Bei mir treten manchmal Fehler auf, wenn ich mich einlogge.
> Dann springt die Seite immer plötzlich ganz schnell hin und her
> und man kann nichts machen. Erst wenn man die Seite dann noch
> mal startet, hört es auf. Liegt das am server? So etwas
> schreckt natürlich ab.

Ja, das stimmt zwar, aber die Gäste, von denen ich sprach, haben sich ja gar nicht erst versucht, anzumelden, und haben also nichts von diesem Fehler mitbekommen.

> 2) Außerdem schreckt es ab, dass in letzter Zeit so wenig
> Fragen gestellt wurden. Wenn in einem Forum so wenig gefragt
> wird, hat ein Besucher den Eindruck das Forum taugt nichts. Das
> ist ein Teufelskreis.

Ja, das denke ich auch. Deswegen habe ich ja auch schon die "Einladung", Fragen zu stellen, an den Anfang jeder Foren-Seite gesetzt.
Vielleicht sollten wir noch mehr den Eindruck von "Präsenz" im Forum vermitteln, durch die Online-Anzeige von Usern/Tutoren beispielsweise.

> > Vielleicht kann ich ja etwas ändern/verbessern.
> > Ist es die Registrierungsforderung zum Schreiben neuer
> Beiträge
> > in die Foren?
>
> Nein, die ist unumgänglich und sollte auch keinen abschrecken.
>
> > Ist unsere Motivation für kostenlose Nachhilfe einigen
> > vielleicht suspekt?
>
> Das kann sein, aber okay, so ist es nun mal. Ich denke wir
> sollten noch etwas Geduld haben, bevor wir uns ernstahfte
> Gedanken machen und einfach mehr Leute ansprechen. Insbesondere

Na gut, wenn du die Sache noch nicht so dramatisch siehst, bin ich ja schon beruhigt :-)

Alles Gute,
Marc


Bezug
                        
Bezug
Tote Hose?: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 17:57 Di 07.10.2003
Autor: Stefan

Lieber Marc!

> Ja, das stimmt zwar, aber die Gäste, von denen ich sprach,
> haben sich ja gar nicht erst versucht, anzumelden, und haben
> also nichts von diesem Fehler mitbekommen.

Okay, das stimmt natürlich. Aber vielleicht hatten die Leute auch gar kein ernstes Problem, sondern wollten nur mal kurz reinschauen, was es so gibt.

> Vielleicht sollten wir noch mehr den Eindruck von "Präsenz" im
> Forum vermitteln, durch die Online-Anzeige von Usern/Tutoren
> beispielsweise.

Auf jeden Fall!!! Das wollte ich dir auch schon geschrieben haben. Gab es ja schon mal und ich fand das total gut!! Ich habe es schon vermisst.

> Na gut, wenn du die Sache noch nicht so dramatisch siehst, bin
> ich ja schon beruhigt :-)

Ich denke mittlerweile nicht mehr so kurzfristig und bin mir sicher, dass wir langfristig erfolgreich sein werden. Der (Wieder-)Anfang ist jetzt natürlich sehr schwer, aber es wird schon werden. Wenn wir (im Moment ja nur du!) weiter so gute Arbeit leisten, dann wird das auch honoriert werden. Apropos Arbeit: Da du ja die ganze Arbeit machst, wäre es ja nur fair, dich als alleinigen "Admin" zu führen und mir nur noch Editor- und Tutorrechte einzuräumen. Dann ist es für Außenstehende auch einsichtiger, wem das Ganze hier eigentlich zu verdanken ist.

Alles Gute
Stefan


Bezug
                                
Bezug
Tote Hose?: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 11:48 Mi 08.10.2003
Autor: Eva

Hallo Marc,

ich bin's noch mal. Hatte ich eben ganz vergessen zu schreiben:
Diese Online-Anzeige von Usern/Tutoren ist ja super, gefällt mir echt sehr gut, tolle Idee!
Würdest Du es für sinnvoll halten, z.B. den Tutor auch direkt ansprechen zu können? Oder würden wir da Gefahr laufen, dass sich die mathematischen Probleme nicht mehr im Forum abspielen?

Viele Grüße
Eva

PS: Was macht die Datenbank???

Bezug
                                        
Bezug
Tote Hose?: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 12:17 Mi 08.10.2003
Autor: Marc

Hallo Eva,

> ich bin's noch mal. Hatte ich eben ganz vergessen zu schreiben:
> Diese Online-Anzeige von Usern/Tutoren ist ja super, gefällt
> mir echt sehr gut, tolle Idee!

:-)

> Würdest Du es für sinnvoll halten, z.B. den Tutor auch direkt
> ansprechen zu können? Oder würden wir da Gefahr laufen, dass
> sich die mathematischen Probleme nicht mehr im Forum abspielen?

Tja, da bin ich unschlüssig.
Ich denke, so eine Art "Chat"-Forum ist eine gute Idee, es gibt sicher Situationen, in denen ein Chat eher weiter hilft als das Forum.
Leider sehe ich im Augenblich keine "schnelle" Möglichkeit, so etwas zu realisieren, denn eine Web-Page eignet sich eher schlecht für einen Chat (man müßte dann denn Nutzer Java zumuten).
Was aber ginge, wäre die Erweiterung des Nutzer-Profils um ICQ-Nummern, so dass man sich da treffen könnte. Die Gefahr, dass sich math. Probleme außerhalb des Forums abspielen, ist doch schon jetzt real ;-) Nein, ich denke, dass die so graoß nicht ist, denn ich selbst z.B. finde Chats viel zu "aufmerksamkeitsintensiv" im Vergleich zu ihrem Nutzen, so dass ich dort entweder nicht zu finden wäre oder aber auf die Verlagerung der Diskussion in ein Forum drängen würde...
Eine weitere Alternative sind so genannte "private messages" oder einfach die Möglichkeit, sich über MatheRaum eMails zu senden; bei letzterem könnte es ein Kontaktformular für jedes Mitglieder geben, mit dem man ihm/ihr ohne Kenntnis der Adresse eine eMail senden kann (das MatheRaum -System kennt die Adresse ja, muß sie für diese Zwecke aber nicht preisgeben).

> PS: Was macht die Datenbank???

Es gibt immer so schöne andere Sachen im MatheRaum zu tun (siehe Changelog)... ;-)

Alles Gute für das "neue Jahr",
Marc


Bezug
                                                
Bezug
Tote Hose?: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 22:10 Mi 08.10.2003
Autor: Eva

Hallo Marc,
klar, was die Umsetzung betrifft, habe ich natürlich ziemlich wenig Ahnung,
deshalb kann ich auch schlecht abschätzen, was umsetzbar ist und was nicht.
Die Idee mit diesen "private messages" finde ich aber wirklich nicht
schlecht. Inwieweit stellt die Umsetzung denn Schwierigkeiten dar? Sehr
zeitaufwendig? Vielleicht könnten so User- Tutor miteinander in Kontakt treten, die zeitgleich online sind. Oder glaubst Du, dass wird dann sowieso
nicht genutzt? Stefan, was meinst Du denn dazu? Dann noch einen schönen Abend,
viele Grüße Eva

PS: Was Anführungszeichen so alles anrichten können, nicht zu fassen!!


Bezug
                                                        
Bezug
Tote Hose?: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 01:43 Do 09.10.2003
Autor: Marc

Hallo Eva,

> klar, was die Umsetzung betrifft, habe ich natürlich ziemlich
> wenig Ahnung,
> deshalb kann ich auch schlecht abschätzen, was umsetzbar ist
> und was nicht.
> Die Idee mit diesen "private messages" finde ich aber wirklich
> nicht
> schlecht. Inwieweit stellt die Umsetzung denn Schwierigkeiten
> dar? Sehr

Kennst du private messages? Ich eigentlich nicht wirklich, aber ich stelle mir darunter vor, dass ein User einem anderen eine Nachricht (innerhalb des MatheRaums, also nicht per eMail) senden kann und der Empfänger dann in seiner Box (am rechten Rand) sieht, dass er eine "private message" erhalten hat, die er dann da natürlich sofort lesen kann.

Ich finde, das passt ganz gut in den MatheRaum, da so die gesamte Kommunikation der Mitglieder untereinander im MatheRaum bleiben kann, d.h., man kann den MatheRaum verlassen und betreten wann man will und wird zwischenzeitlich nicht mit eMails zugemüllt.

> zeitaufwendig? Vielleicht könnten so User- Tutor miteinander in

Soo zeitaufwendig wie ein Chat-System sind PM nicht.

> Kontakt treten, die zeitgleich online sind. Oder glaubst Du,
> dass wird dann sowieso
> nicht genutzt? Stefan, was meinst Du denn dazu? Dann noch einen

Das (technische) Problem (sagen wir besser: Schwierigkeit) ist (wenn man die PM als Chat benutzen will), dass der Empfänger einer Nachricht erst dann von ihr erfährt, wenn er eine MatheRaum-Seite neu lädt -- also möglicherweise nicht schnell genug. Ich sehe da zwar ein paar Möglichkeiten, einen User ständig im Kontakt mit dem MatheRaum-Server zu halten (Popup-Fenster, Frames, Java), aber das gefällt mir noch nicht so gut... obwohl, Popup-Fenster...

> PS: Was Anführungszeichen so alles anrichten können, nicht zu
> fassen!!

Jaja, die moderne Technik. Ich kenne diese Anführungszeichen gar nicht, wie erhälst du die auf der Tastatur? Die sind wahrscheinlich neu, und die Programmierer konnten es noch nicht ahnen, dass es neue Zeichen geben wird...
(Und außerdem: Werden bei englischen Wörtern/Sätzen nicht auch die englischen Anführungszeichen (beide oben) genommen?)

Alles Gute,
Marc


Bezug
                                                                
Bezug
Tote Hose?: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 10:49 Fr 10.10.2003
Autor: Eva

Hi Marc,

ich habe mir unter private messages etwas Ähnliches vorgestellt, wie man es aus anderen Foren kennt. Dort tätigt man Einträge und als Absender erscheint ausschließlich Dein Name. Wenn man den anklickt, kann man demjenigen dann eine E-Mail zukommen lassen, ohne dass man die E-Mail Adresse kennt. Wenn Du das aber so realisieren könntest (z.B. mit einem Popup Fenster- ich nehme an das ist ein Fenster, dass sich bei einer Nachricht automatisch öffnet, korrigiert mich bitte, falls ich daneben liege), wie Du es beschrieben hast, wäre das natürlich viel besser!! Meinst Du, Du schaffst das? Was die tollen Anführungszeichen betrifft: Danke übrigens für die schnelle Info. Werde mich zukünftig bemühen, was die Anführungszeichen betrifft und welche Schreibweise jetzt grammatikalisch in Ordnung wäre, da muss ich leider passen, denn es ist ja eigentlich kein kompletter englischer Satz sondern lediglich ein englisches Wort in einem deutschen Satz?!?! Aber wahrscheinlich bist Du schon eher auf dem richtigen Dampfer . . . .

Machs gut und weiterhin frohes Schaffen,
Eva

PS: Konnte gestern auch nach 20 Uhr nicht auf den MatheRaum zugreifen. Kann das auch an meinem Computer gelegen haben?


Bezug
                                                                        
Bezug
Tote Hose?: Schon wieder Bug gefunden
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 10:59 Fr 10.10.2003
Autor: Marc

Hallo Eva,

herzlichen Glückwunsch, du hast schon wieder einen "Bug" gefunden :-)
(das meine ich Ernst).

Mit deinem letzten Posting gab es wieder Probleme, wieder wegen eines Zeichens (diesmal das Apostroph bei "Mach s gut"). So langsam muß ich wohl eine Lösung dafür finden, werde mich heute darum kümmern.

Danke,
Marc


Bezug
                                                                                
Bezug
Tote Hose?: Schon wieder Bug gefunden
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 16:03 Fr 10.10.2003
Autor: Eva

Hallo Marc,

ich kann mir ja gar nicht vorstellen, dass bisher noch niemand ein Apostroph geschrieben haben soll. Trotzdem viel Glück bei der Fehlersuche, hoffentlich wird es nicht zu schwierig, den "Bug" zu beheben!

Viele Grüße
Eva


Bezug
                                                                                        
Bezug
Tote Hose?: Schon wieder Bug gefunden
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 16:06 Fr 10.10.2003
Autor: Eva

Hi Marc,

kannst Du mit dem Fehler etwas anfangen? Der kommt bei mir immer, wenn ich die Rubrik "Mitglieder" aufrufen will!

Grüße
Eva

Mod_python error: "PythonHandler mod_python.publisher"

Traceback (most recent call last):

  File "/usr/lib/python2.2/site-packages/mod_python/apache.py", line 193, in Dispatch
    result = object(req)

  File "/usr/lib/python2.2/site-packages/mod_python/publisher.py", line 172, in handler
    result = apply(object, (), args)

  File "/home/matheraum/public_html/newdb/mrcontrol.py", line 807, in roster
    s = mrusermanage.htmlroster( req )

  File "/home/matheraum/public_html/newdb/mrusermanage.py", line 1030, in htmlroster
    d = renderuserdetailshtml( d )

  File "/home/matheraum/public_html/newdb/mrusermanage.py", line 969, in renderuserdetailshtml
    if d[ 'bundesland' ].strip():

AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'strip'


Bezug
                                                                                                
Bezug
Tote Hose?: Schon wieder Bug gefunden
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 16:15 Fr 10.10.2003
Autor: Marc

Hallo Eva,

hiermit erkläre ich dich zur offiziellen MatheRaum-Testerin!

Danke für den Fehlerbericht, Fehler ist jetzt behoben.

Gruß,
Marc


Bezug
                                                                                        
Bezug
Tote Hose?: Bug behoben
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 19:18 Fr 10.10.2003
Autor: Marc

Hallo Eva,

das Problem mit den Apostrophen dürfte jetzt gelöst sein, du kannst es ja gerne noch mal probieren (auch die Anführungsstriche probieren, bitte).

Hoffentlich klappt's,
Marc


Bezug
                                                                                                
Bezug
Tote Hose?: Bug behoben
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 10:03 Sa 11.10.2003
Autor: Eva

Guten Morgen Marc,

das ging aber schnell mit der Fehlerbehebung, super!! Und Du hast ja schon gezeigt, dass jetzt alles funktioniert. Spitze!
Also, dann mach's mal gut und hoffentlich melde ich mich nicht mehr so schnell wieder ;-),

Viele Grüße
Eva
- offizielle und staatlich geprüfte MatheRaum Testerin-


Bezug
                                                        
Bezug
Tote Hose?: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 17:00 Do 09.10.2003
Autor: Stefan

Liebe Eva,

> Stefan, was meinst Du denn dazu?

Ich finde die Idee mit den private messages sehr gut, bin aber gegen einen richtigen Chat. Wenn das mit dem popup-Fenster machbar ist, wäre es ziemlich geil.

> PS: Was Anführungszeichen so alles anrichten können, nicht zu
> fassen!!

Habe ich da was nicht mitbekommen? ;-) Häh, ich verstehe nichts...

Liebe Grüße
Stefan


Bezug
                                                                
Bezug
Tote Hose?: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 22:12 Do 09.10.2003
Autor: Marc

Hallo Stefan,

> Ich finde die Idee mit den private messages sehr gut, bin aber
> gegen einen richtigen Chat. Wenn das mit dem popup-Fenster
> machbar ist, wäre es ziemlich geil.

OK, das kommt auf die TODO-Liste.

> > PS: Was Anführungszeichen so alles anrichten können, nicht
> zu
> > fassen!!
>
> Habe ich da was nicht mitbekommen? ;-) Häh, ich verstehe
> nichts...

Ein kleines Zeugnis davon findest du noch im Test-Forum, da ist eine Nachricht, die sich nicht anzeigen läßt. Und zwar haben Eva und ich festgestellt, dass bestimmte Anführungszeichen (von denen ich gar nicht weiß, wie man sie mit einer handelsüblichen Tastatur hinbekommt...) die Phorum-Software durcheinanderbringen. Da muß ich wohl noch ein wenig nachbessern, aber es scheint nicht so dringend.

Gruß,
Marc


Bezug
                                
Bezug
Tote Hose?: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 12:39 Mi 08.10.2003
Autor: Marc

Lieber Stefan!

> Arbeit leisten, dann wird das auch honoriert werden. Apropos
> Arbeit: Da du ja die ganze Arbeit machst, wäre es ja nur fair,
> dich als alleinigen "Admin" zu führen und mir nur noch Editor-
> und Tutorrechte einzuräumen. Dann ist es für Außenstehende auch
> einsichtiger, wem das Ganze hier eigentlich zu verdanken ist.

Abgelehnt ;-)

Ich denke, für einen interessierten Außenstehenden würde schon klar werden, wer die Programmierung gemacht hat, das steht ja auf jeder Seite zwei Mal.

Ansonsten habe ich keine Probleme damit, dass das nicht so klar wird, ich bin schließlich froh, dass es nach außen nicht wie das Machwerk eines einzelnen Verrückten aussieht ;-) (es sei natürlich denn, *du* hast ein Problem damit, weil dir ja dadurch auch ein bißchen Verantwortung zukommt).

Außerdem ist die Rolle "admin" ja innerhalb der programmierten MatheRaum-Welt zu verstehen, und da denke ich schon, dass du auch admin sein solltest.

Alles Gute,
Marc


Bezug
        
Bezug
Tote Hose?: P.S.
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 14:04 Di 07.10.2003
Autor: Stefan

Um das Problem mit dem "Hin- und Herspringen" noch mal zu präzisieren: Wenn ich mich einlogge, wird die Seite immer und immer wieder aufgerufen, ununterbrochen, in rasender Geschwindigkeit. Von den über 100 Seitenaufrufen heute stammen mal wieder 80 von mir. Das solltest du vielleicht mitbedenken, lieber Marc. Auch die Sache mit "google" könnte hauptsächlich von mir stammen, da ich ausprobieren wollte, unter welchen Schlagworten man uns wie schnell findet. Und, nicht schlecht: Unter "mathe +nachhilfe" erscheint unsere Seite (in Form deines Links) eher als die vom SK. :-)))

Stefan


Bezug
                
Bezug
Tote Hose?: P.S.
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 14:53 Di 07.10.2003
Autor: Marc

Lieber Stefan,

das ist ja nicht so schön...
Immerhin konnte ich dieses Verhalten jetzt reproduzieren und versuche gerade, es abzustellen.

Werde mich nochmal melden, wenn ich meine, den Fehler gefunden zu haben...

Gruß,
Marc


Bezug
                        
Bezug
Tote Hose?: P.S. Fehler behoben?
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 15:14 Di 07.10.2003
Autor: Marc

Lieber Stefan,

könntest du das Einloggen bitte nochmal probieren und mir berichten?

Gruß,
Marc


Bezug
                                
Bezug
Tote Hose?: Fehler behoben!
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 17:50 Di 07.10.2003
Autor: Stefan

Ja, alles hat jetzt super geklappt! Vielen Dank!!!

Alles Gute, Stefan


Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Café VH"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.vorhilfe.de