Abstimmen für Vorhilfe e. V. < Café VH < Internes < Vorhilfe
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 22:33 Fr 21.10.2011 | Autor: | kamaleonti |
Liebe Forenmitglieder,
seit einiger Zeit läuft hier eine Abstimmaktion für den Verein Vorhilfe e. V., der dieses Portal betreibt. Es geht um 1000€, die die dortige Bank an die 1000 Vereine mit den meisten Stimmen spendet. Nach aktuellem Stand wurden (erst) 122 Stimmen für uns abgegeben.
Ich würde es sehr gut finden, wenn wir als große Community tatsächlich unter die 1000 am meisten votierten Vereine kämen. Das Geld - kann ich mir vorstellen - kann hier nur Früchte bringen.
Ich für meinen Teil habe auch schon Bekannte überzeugt, ihre Stimme(n) für Vorhilfe abzugeben. Bei meinen Kommilitonen ist es etwas schwieriger - dort wo ich herkomme ist noch ein anderer Mathematikverein im Rennen. Aber der ist einfach nicht so cool wie dieses Projekt hier! Damit werde ich auch gleich mein Lob an dem Portal an sich los, ich bin gefühlt schon viel schlauer geworden, seitdem ich dabei bin .
Also warum schreibe ich das hier:
Ich möchte die Leser dieses Artikels auch dazu motivieren, in ihren näheren Umkreis etwas Stimmenfang für uns zu betreiben.
Ich sollte mir eine Belohnung ausdenken. Ach ja: Wenn ihr gut mitmacht, trete ich zum Ende des Jahres dem Verein bei und dann gibts meinen Mitgliedsbeitrag sozusagen noch obendrauf.
LG,
Kamaleonti
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:31 Sa 22.10.2011 | Autor: | kamaleonti |
Hallo reverend,
Du hast Recht, es fehlen noch jede Menge Stimmen - die Stimmen für Vorhilfe haben sich im Verlaufe des Tages aber ganz ordentlich vermehrt. Wenn das so weitergeht, wird es möglicherweise was.
Aktueller Stand: Vorhilfe (238 Stimmen), Rang 1000 (990 Stimmen). Fehlen noch 762 Stimmen. Das wäre in Emailadressen gesprochen noch 254, die mit vollem Umfang ihre Stimme für Vorhilfe abgeben müssten. (In Wirklichkeit aufgrund des "stetigen" Wachstums natürlich noch etwas mehr).
Also trotzdem weiter so!
LG
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:17 So 23.10.2011 | Autor: | kamaleonti |
Moin,
> wie lange geht die Abstimmung den? Hab auf der Seite kein
> Zeitfenster gefunden?!
die Abstimmung geht bis zum 15.11.2011 - es ist also noch ausreichend Zeit vorhanden :)
LG
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:25 So 23.10.2011 | Autor: | espritgirl |
Danke für die Antwort
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:14 So 30.10.2011 | Autor: | felixf |
Moin,
> nun haben wir schon 1035 Stimmen bzw. sind auf Rang
> 1571.
jetzt gerade ist die Anzahl Stimmen um genau eins groeser als der Rang: wir sind auf Rang 1395 und haben 1396 Stimmen! :)
LG Felix
|
|
|
|