An die tollen Helfer/innen < Sonstiges < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Umfrage) Beendete Umfrage | Datum: | 23:11 Mo 21.04.2008 | Autor: | Tommylee |
Hallo zusammen ,
hier ist Thomas. Ich habe gerade das Mathematikstudium angefangen.
Ich habe mir vorgenommen . zu den Themenbereichen sämtliche Bücherinhalte ,wie hier schon mal verkündet ehrgeizig durchzuackern .
Die Übungsaufgaben und das Mitkommen in den Vorlesungen nehmen schon sehr viel zeit in Anspruch und ich komme zu weniger als geplant.
es ist noch sehr schwierg , aber ich denke dass es irgendwann klickt.
Ich würde gerne mehr schaffen .Ich versuche diese woche die Übungsblätter für nächste Woche schnellstmöglich zu schaffen ,ddass ich den Rest der Woche + Wochenende viel Bücherinhalte durchackern kann ,
und Stellen mit Verständniproblemen zu notieren .
Würde sich jemand bereit erklären mit mir nächste Woche evtl einen privaten
chat ( z.B über msn messenger ) zu führen in dem ich viele Fragen habe ?
Das würde mich sehr freuen und ich würdemich wenn möglich revangieren .
ich bin handwerklich begabt z.B. Renovierungsarbeiten etc.
Ich hoffe das ist nicht zu egoistisch,da Ander aus dieser Diskussion nichts sehen ,aber ich erinnere mich ans Abi , welches ich am AG düsseldorf mit 27 nachgeholt hatte. Da hab ich vor den Klausuren mit einem Mädchen gechattet ,die sehr schlecht war, und das stundenlang , hinterher hatte sie 1+ und ich 1- geschrieben. Ich würde mich gut vorbereiten und gezielt fragen , das würde gut tun.
Gruß an alle , Ihr seid tolle Helfer, einfach spitze
Liebe Grüße
Thomas
|
|
|
|
Status: |
(Antwort) fertig | Datum: | 07:39 Di 22.04.2008 | Autor: | MacMath |
Prinzipiell wäre das kein Problem, solange es nicht um einzelne Aufgaben oder ähnliches geht, denn diese Dinge sind im Forum mehr wert. Aber allgemeinere Verständnisfragen kann man imho dort genuso sinnvoll klären.
Mich kannst du erreichen via
MSN: daniel.hons@rwth-aachen.de
Ob ich da allerdings auf mehrere Stunden komme diese Woche wird sich rausstellen, bin aber meistens online wenn ich zu Hause bin.
|
|
|
|