Ausdruckfehler < Korrekturlesen < Deutsch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 14:37 Di 02.12.2008 | Autor: | icekalt |
Aufgabe | Ich interessiere mich für diese Stelle weil mein Interesse auf Schaltungsentwurf liegt. Außerdem habe ich mit EDA-entwicklungstool zum Beispiel PSpice und OrCAD gearbeitet. Ich hatte viel Spaß während die Bearbeitung mit solchem Entwicklungstool. Deshalb wäre eine weitere ähnliche Aufgabe ideal für mich. Die Begeisterung gilt vor allem diese Aufgabe.
Aufgrund Ihrer hervorragenden Produkte und Ihrer ausgezeichneten internationalen Reputation wäre es für mich eine große Ehre in Ihrem Unternehmen zu arbeiten. Ich freue mich darauf, meine erworbenen Kenntnisse mit viel Einsatz und Motivation in der Praxis anzuwenden. Sehr gerne in Ihrem Unternehmen. |
Hallo,
Da oben ist ein kurzes Anschreiben. Kann jemand mir Grammatikfehler finden? Ich bin nicht ganz sicher ob was ich geschrieben habe, richtig formuliert oder nicht. Mein Deutsch is nicht so gut. Bitte gib mir Verbesserungsvorchläge wenn möglich. Danke im voraus.
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
Hallo icekalt, !
Deutsch ist offenbar nicht Deine Muttersprache.
Dies soll, wenn ich es richtig verstehe, das sogenannte "Motivationsschreiben" einer Bewerbung sein. Da kommt es nicht nur auf die Sprache (und ihre Richtigkeit) an, sondern auch auf bestimmte kulturelle Prägungen.
Hier erst einmal eine Überarbeitung:
Ich nehme an, es gibt noch Sätze davor? So anfangen kann man nämlich nicht.
Ich interessiere mich für diese Stelle, da ich im Bereich Schaltungsentwurf einen meiner Schwerpunkte habe. Außerdem habe ich bereits mit großer Freude mit EDA-Entwicklungstools wie PSpice und OrCAD gearbeitet. Deshalb spricht mich die neue Aufgabe sehr an, und ich bin gewiss, dass sie zu mir so gut passen würde wie ich zu ihr.
Aufgrund Ihrer hervorragenden Produkte und Ihrer ausgezeichneten internationalen Reputation möchte ich gerne meinen Anteil zu Ihrem Unternehmen beizutragen. Ich freue mich darauf, mit großem Einsatz und starker Motivation meine erworbenen Kenntnisse in der Praxis bei Ihnen anzuwenden.
Soweit mein Veränderungsvorschlag. Bestimmt gibt es dazu auch andere Ansichten.
Nur, wie gesagt, fehlt noch eine Einleitung.
Grüße, und viel Erfolg bei der Bewerbung!
rev
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 00:20 Mi 03.12.2008 | Autor: | icekalt |
Es gibt noch Sätze davon eigentlich..Aber vielen Dank
|
|
|
|