Beantwortung - Wortstellung < Korrekturlesen < Deutsch < Sprachen < Vorhilfe
|
Ist hier die Wortstellung richtig? oder gehört "gut sozial" getrennt..??
Andere Ideen?
In Bezug auf die Frage I „Inwieweit kann ein Kind mit Trisomie 21 in die Volksschule sozial eingegliedert werden und welche Bedingungen sind erforderlich?“ lässt sich behaupten, dass ein Kind mit Trisomie 21 mit seinen individuellen Besonderheiten durchaus gut sozial in eine Volksschulklasse eingegliedert werden kann.
LG und Danke
|
|
|
|
Status: |
(Antwort) fertig | Datum: | 10:30 Fr 18.02.2011 | Autor: | M.Rex |
Hallo
Ich würde einfach ein "und" dazwischensetzen, damit trennst du beides semantisch, wie gewünscht.
Marius
|
|
|
|
|
inhaltlich sollte es nicht getrennt werden!!
eine gute soziale Eingliederung
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:26 Fr 18.02.2011 | Autor: | fred97 |
> inhaltlich sollte es nicht getrennt werden!!
> eine gute soziale Eingliederung
..... also mich hat das sofort an super sozial reduziert erinnert ....
FRED
|
|
|
|
|
Danke für die Anmerkung = aber keine Antwort =/
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:49 Fr 18.02.2011 | Autor: | fred97 |
> Danke für die Anmerkung = aber keine Antwort =/
Ich habs in "Mitteilung" geändert
FRED
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 16:32 Fr 18.02.2011 | Autor: | leduart |
Hallo
"dass ein Kind mit Trisomie 21 mit seinen individuellen Besonderheiten durchaus gut sozial in eine Volksschulklasse eingegliedert werden kann."
warum reicht das gut alleine nicht aus? vielleicht weil du eingegliedert statt integriert schreibst. Wie soll es denn eingegliedert werden ausser sozial? Wenn sozial rein muss dann etwa:
..dass ein Kind mit Trisomie 21 mit seinen individuellen Besonderheiten durchaus gut in eine Volksschulklasse sozial eingegliedert werden kann.
Gruss leduart
|
|
|
|