Englisch Abi 1987 Bayern < Sonstiges (Englisch) < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 14:22 So 22.04.2007 | Autor: | Moachal |
Hi zusammen!
Eine wichtige Frage: Weiß jemand von Euch, wo ich das Englisch Abitur Bayern aus dem Jahr 1987 finden kann? Möchte das zu Übungszwecken mal durchmachen, speziell die Übersetzung würde mich sehr interessieren!!! Vielleicht hat es auch von Euch noch wer !!!
Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße,
Moachal
|
|
|
|
Hi Moachal,
zieh dir mal das rein:
Abi 87'
(und dann einfach aus "anzeigen" klicken!)
Viel Spass
Analytiker
|
|
|
|
|
(Frage) beantwortet | Datum: | 18:55 So 22.04.2007 | Autor: | Moachal |
Hallo nochmal!!!
Danke Analytiker für Deine schnelle Hilfe! Hab aber noch ein Problem: Suche GANZ dringend auch noch die Abi Aufgabe Bayern LK Englisch 1985. Leider kann ich die unter Deinem Link bzw. auf dieser Homepage nicht finden. Kann mir jemand helfen, wo ich diese Aufgabe heut noch her bekomm?
Vielen Dank Leute, hoffe Ihr könnt mir schnell helfen!
Viele liebe Grüße Moachal
|
|
|
|
|
Hi Moachal,
ich habe das Web für dich durchforstet, aber die von mir angegeben Seite ist für Bayern schon die ergiebigste! Dort ist (wie du sicher schon gesehen hast) nur die Prüfung entweder von 84' oder 86' vorhanden. Also im Internet sieht es dann schlecht für dich aus, schau doch mal in einer Stadtbibliothek (in Bayern) deiner Wahl nach, die haben oft eine Kopiervorlage jedes Jahrgangs im Angebot...
Liebe Grüße
Analytiker
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 18:09 Mo 23.04.2007 | Autor: | Amy1988 |
Hallo Moachal!
Das ist sicher eine ziemlich ungewöhnliche Frage, aber darf ich dich mal so aus reiner Neugier fragen, warum du ein Abitur suchst, das schon so lange zurückliegt?
LG Amy
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:44 Mi 25.04.2007 | Autor: | Informacao |
Ja, das wollte ich auch gerade fragen ;)
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:00 Mi 25.04.2007 | Autor: | Moachal |
Ganz einfach: Zum üben, die anderen hab ich nämlich.
Moachal
|
|
|
|