Integraltabelle < Bauingenieurwesen < Ingenieurwiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 21:17 Mo 15.11.2010 | Autor: | Kuriger |
Hallo
oder grundsätzlich habe ich das so richtig integriert?
gruss Kuriger
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: jpg) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:19 Mo 15.11.2010 | Autor: | jolek |
Was hast du richtig integriert??
Gruß Jolek
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:17 Mo 15.11.2010 | Autor: | KarlMarx |
Moin Kuriger!
Wahrscheinlich hättest Du schneller eine Antwort bekommen, wenn Du Deine Integration hier in de Formeleditor eingetippt hättest, anstatt einen Anhang hoch zu laden. Anhänge werden nämlich erst noch geprüft und so lange kann niemand drauf zugreifen...
Mal schauen, was wir da zu sehen bekommen.
Gruß, Marx.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:43 Mo 15.11.2010 | Autor: | reverend |
Hallo,
jetzt, wo der Anhang sichtbar ist, kann ich dazu auch nichts sagen.
Ich verstehe nämlich die Frage nicht, erst recht nicht mit Anhang.
Grüße
reverend
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:55 Mo 15.11.2010 | Autor: | KarlMarx |
Ääähm ... ja!
Da muss ich dem Reverend zustimmen: Du fragtest, ob Du richtig integriert hast. Von einem Integral ist aber weit und breit nichts zu sehen - ganz zu schweigen von einer Aufgabenstellung.
Aus den bunten Drei- und Rechtecken könnte man die Mutmaßung ableiten, dass Du Flächenträgheitsmomente, Streckenlasten oder so berechnen willst. Stelle doch mal eine komplette Frage samt vernünftiger Aufgabe und Deiner kompletten Lösung.
|
|
|
|