LOCAD - Programm < Sonstige < Schule < Informatik < Vorhilfe
|
Aufgabe | Hallo zusammen!
Ich habe folgenes Problem: Nächste Woche schreibe ich iene Klausur in Informatik über das Prgramm LOCAD:
Problem: ich kenne mich mit diesem Programm garnciht aus, weil ich keien Ahnung von Multiplexer, Decoder, FlipFlop ect habe und der Lehrerer das vorraussetzt! Bei Wikipedia versteht man garnichts und im Unterricht werden immer nur richtige Lösungen von Schaltungen von 2-3 Superbrains angezeichnet und wir restlichen 10 müssen es abgezeichnen, obwohl wir nichts verstehen - Wie kann ich mir das Prgramm schnell und leicht aneignen? Hat irgendjemand eine Ideee??? BITTE? Ich brauche in Info noch eine 3 auf dem Zeugnis und muss das iwi schaffen - Fragen in der Arbeite sind zum Beispiel:
Baue einen 4-Bit Speicher oder so...
*verzweiflung*
HELP
F1 |
Dankeschön im Vorraus!
|
|
|
|
Hallo DER-Helmut,
> weil ich keine Ahnung von Multiplexer, Decoder, FlipFlop
> Baue einen 4-Bit Speicher oder so...
Du kannst dich hier im Informatikforum etwas umsehen. Hier ist z.B. das Ergebnis einer Suche nach dem Begriff "Multiplexer". Schaue ansonsten auch bei Google nach. Gib' z.B. die Suchbegriffe "FlipFlop Animation" oder "FlipFlop java applet" ein.
Und dann gibt es natürlich noch Videoportale wie YouTube. Siehe z.B. hier. Oder gib' "LOCAD" oder "logic gates" bei der YouTube-Suche ein.
Wenn du dir genug Infos besorgt hast, kannst du hier konkrete Fragen zu diesen Themen stellen.
Viele Grüße
Karl
|
|
|
|