www.vorhilfe.de
Vorhilfe

Kostenlose Kommunikationsplattform für gegenseitige Hilfestellungen.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Vorhilfe
  Status Geisteswiss.
    Status Erdkunde
    Status Geschichte
    Status Jura
    Status Musik/Kunst
    Status Pädagogik
    Status Philosophie
    Status Politik/Wirtschaft
    Status Psychologie
    Status Religion
    Status Sozialwissenschaften
  Status Informatik
    Status Schule
    Status Hochschule
    Status Info-Training
    Status Wettbewerbe
    Status Praxis
    Status Internes IR
  Status Ingenieurwiss.
    Status Bauingenieurwesen
    Status Elektrotechnik
    Status Maschinenbau
    Status Materialwissenschaft
    Status Regelungstechnik
    Status Signaltheorie
    Status Sonstiges
    Status Technik
  Status Mathe
    Status Schulmathe
    Status Hochschulmathe
    Status Mathe-Vorkurse
    Status Mathe-Software
  Status Naturwiss.
    Status Astronomie
    Status Biologie
    Status Chemie
    Status Geowissenschaften
    Status Medizin
    Status Physik
    Status Sport
  Status Sonstiges / Diverses
  Status Sprachen
    Status Deutsch
    Status Englisch
    Status Französisch
    Status Griechisch
    Status Latein
    Status Russisch
    Status Spanisch
    Status Vorkurse
    Status Sonstiges (Sprachen)
  Status Neuerdings
  Status Internes VH
    Status Café VH
    Status Verbesserungen
    Status Benutzerbetreuung
    Status Plenum
    Status Datenbank-Forum
    Status Test-Forum
    Status Fragwürdige Inhalte
    Status VH e.V.

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Dt. Schulen im Ausland: Mathe-Seiten:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Sonstiges (Spanisch)" - La Casa en mango street
La Casa en mango street < Sonstiges (Spanisch) < Spanisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges (Spanisch)"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

La Casa en mango street: Caracteres
Status: (Frage) überfällig Status 
Datum: 21:09 Mo 11.06.2012
Autor: Desert-Rose

Hola meine lieben :-)

und zwar hab ich mal im Netz nach charaktereigenschaften der Protagonistin Sally im Buch " La Casa en Mango Street" recherchiert und nichts dazu gefunden ... könnte vielleicht irgendjemand aushelfen? Wär super nett

Desweiteren muss ich für die kommende Klausur wissen wie man einen Mónologo schreibt.. also einen inneren Monolog
wie schreibt man einen und welche Aspekte sind dabei wichtig?


Ich freue mich auf Hilfen & euren Antworten
Danke im voraus

LG DESERT :)

        
Bezug
La Casa en mango street: Fälligkeit abgelaufen
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 23:20 Mo 11.06.2012
Autor: matux

$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
Bezug
        
Bezug
La Casa en mango street: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 23:36 Mo 11.06.2012
Autor: reverend

Hallo Desert-Rose,

solche kurzfristigen Fragen schaffen wir hier normalerweise nicht. Da musst Du schon früher anfangen. Der Schwerpunkt des Forums liegt deutlich bei Mathematik und benachbarten Fächern, aber wir versuchen gern, auch andere Fächer abzudecken, zumal im schulischen Bereich.

Das Buch, zu dem Du fragst, kenne und habe ich nicht und könnte daher auch nur googeln, weswegen ich nicht recht einsehe, mir die Mühe zu machen. Das mag anderen auch so gehen, vermute ich. Schließlich kannst Du das wohl auch selbst, oder?

Zum inneren Monolog: da gibt es keine Regeln, es sei denn, Dein Lehrer/Deine Lehrerin setzt welche. Ansonsten ist das eben ein Selbstgespräch, in dem Für und Wider abgewogen werden. Wie bei einer Erörterung oder anderen Formen von Argumentationen lohnt es sich da, das Ziel im Auge zu behalten und die Argumente Pro und Contra in Gruppen zu ordnen. Dabei sollte ein Fortschritt der Diskussion erkennbar sein.

¡Mucha suerte!

Saludos,
el reverendo


Bezug
                
Bezug
La Casa en mango street: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 22:15 Di 12.06.2012
Autor: Desert-Rose

Hallo reverend,


vielen Dank erst einmal für deine Antwort...
und um auf deinen Vorwurf einzugehen :

Sicherlich versuch ich bevor ich meine fragen hier im Forum stelle selber über Google zu recherchieren und zu sachen ... Da ich aber selbst da nichts gefunden habe nach stunden langem suchen ( wort wörtlich zu nehmen!) hab ich meine frage hier gestellt...

Also man könnte mir schlecht vorwerfen ich hätte es nicht selbst versucht...  Wobei ich dir mit der Zeiteinstellung recht gebe & mich deswegen auch entschuldige


Liebe Grüße

Desert :)

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges (Spanisch)"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.vorhilfe.de