Mathe Nachschreibeklausur < Abivorbereitung < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) überfällig | Datum: | 19:51 Di 02.03.2010 | Autor: | tony123 |
Hallo,
ich suche schon überall im Netz vergeblich nach die Mathe NT ( NACHSCHREIBE TERMIN ) Klausuren von 2009.
Hat die jemand von euch vielleicht schon behandelt im Schulunterricht oder im Netzt gefunden. Habe schon so gut wie alle Abiturklausuren von 2007 bis 2009 gelöst im Bereich Analysis und Matrizen.
Könnte die vielleicht jemand hier posten, um sich besser fürs Abitur vorbereiten.
Schönen Gruß tony ;)
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:52 Di 02.03.2010 | Autor: | tony123 |
Ich meine die Nachschreibeklausuren von NRW. Hatte ich vergessen zu erwähnen ^^
Gruß Tony
|
|
|
|
|
Hallo,
sind die hier nicht dabei?
Grüße,
Stefan
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:07 Mi 03.03.2010 | Autor: | tony123 |
Danke für die Mitteilung
Nein auf der Seite von Nrw sind die Klausuren des Nachschreibetermins nicht aufgelistet...
Hat die von euch zufällig keiner im Unterricht behandelt ? Wäre echt nett...
Würde mich wie gesagt mit den Themengebieten Analysis und Matrizen zufriedengeben ^^ =)
Gruß tony123
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:20 Fr 05.03.2010 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|
|
|
|
(Frage) überfällig | Datum: | 23:04 Fr 05.03.2010 | Autor: | tony123 |
Hallo,
ich suche schon überall im Netz vergeblich nach die Mathe NT ( NACHSCHREIBE TERMIN ) Klausuren von 2009 von NRW.
Hat die jemand von euch vielleicht schon behandelt im Schulunterricht oder im Netzt gefunden. Habe schon so gut wie alle Abiturklausuren von 2007 bis 2009 gelöst im Bereich Analysis und Matrizen.
Könnte die vielleicht jemand hier posten, damit andere und ich mich besser fürs Abitur vorbereiten könnten.
Schönen Gruß tony ;)
Wäre euch echt dankbar
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:06 Fr 05.03.2010 | Autor: | Loddar |
Hallo Tony!
> Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
Das entspricht wohl nicht ganz der Wahrheit, wie man hier lesen kann.
Bitte unterlasse in Zukunft derartige Doppelposts.
Gruß
Loddar
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:20 Sa 13.03.2010 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|