Nur für iNteressierte < Bauingenieurwesen < Ingenieurwiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) für Interessierte | Datum: | 17:06 Mi 28.10.2009 | Autor: | Dinker |
Guten Abend
Kann mir jemand sagenweshalb austrocknende Orüfkörper eine höhere Druckfestigkeit, jedoch eine tiefere Biegezugfestigkeit aufweissen?
Vielen Dank
Gruss Dinker
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:10 Mi 28.10.2009 | Autor: | Dinker |
Hallo Rex
Mal ehrlich: Macht es nicht viel mehr Spass antwort zu geben, als dieser blöde klick?
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:26 Mi 28.10.2009 | Autor: | M.Rex |
> Hallo Rex
>
> Mal ehrlich: Macht es nicht viel mehr Spass antwort zu
> geben, als dieser blöde klick?
Hallo Dinker
Im Prinzip ja, das siehst du doch. Sonst hätte ich nicht knapp 5500 Artikel geschrieben. Aber es macht nur dann Spass, wenn die Gegenseite mitarbeitet, und nicht eine Minute nach einer Antwort eine arg unverschämte Rückfrage stellt, und da habe ich. bzw. das Moderatorenteam im Moment bei dir arge Zweifel.
In einer Minute habe ich mir meistens gerade mal die Antwort durchgelesen, verstanden habe ich sie evtl. nach 10 min, also würde ich frühestens in einer Stunde mal vorsichtig eine Rückfrage stellen.
Marius
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:35 Mi 28.10.2009 | Autor: | Dinker |
Ich scheine es wirklich mit euch verspielt zu haben.
Was soll ich nun machen? Mich aus dem Forum verabschieden? Denn so hat es ja kein Wert, wenn ich sozusagen die Fragen an mich alleine stelle
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:59 Mi 28.10.2009 | Autor: | M.Rex |
> Ich scheine es wirklich mit euch verspielt zu haben.
>
> Was soll ich nun machen? Mich aus dem Forum verabschieden?
> Denn so hat es ja kein Wert, wenn ich sozusagen die Fragen
> an mich alleine stelle
Nur nen bisschen mehr Geduld und Contenance deinerseits, und das wird wieder. Nen bisschen musst du allerdings noch zappeln.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:37 Do 29.10.2009 | Autor: | Loddar |
Hallo Dinker!
Diese Frage hatten "wir" doch bereits hier ...
Gruß
Loddar
|
|
|
|