Prüfung von Übungsblättern < Sonstiges < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 22:54 Do 29.05.2008 | Autor: | Tommylee |
Hallo ,
es ist für mich sehr wichtig , dass ich ab jetzt für alle Übungsblätter , die ich in dr Uni abzugeben habe , volle Punkte bekomme
Was mir sehr helfen würde:
Ich löse die gaNZEN üBUNGSBLÄTTER ; SCANNE MEINE lÖSUNGEN EIN ; POSTE sIE HIER ; UND iHR MACHT MICH AUF MEINE fEHLER AUFMERKSAM:
dAFÜR WÄRE ICH eUCH SEHR DANKBAR:
LG
Thomas
|
|
|
|
> Ich löse die gaNZEN üBUNGSBLÄTTER ; SCANNE MEINE lÖSUNGEN
> EIN ; POSTE sIE HIER ; UND iHR MACHT MICH AUF MEINE fEHLER
> AUFMERKSAM:
Hallo,
ich halte das für eine sehr schlechte Idee.
Du solltest gemerkt haben, daß wir hier recht hilfsbereit sind, aber irgendwo gibt es auch Grenzen...
Du kannst hier viele Fragen stellen, und auch die eine oder andere Übungsaufgabe wird durchgeschaut werden, sofern sie nicht völlig chaotisch ist.
Aber eingescannte Hausübungen?
Ich kann ja nur für mich sprechen: da bedanke ich mich herzlich...
Dort kann man ja noch nichtmal etwas zwischenschreiben, paste© praktizieren etc.
Ahnst Du eigentlich, wieviel Zeit und Mühe so eine Korrektur kosten würde? (Jedenfalls, wenn nicht alles top ist, wovon i.d.R. auszugehen ist.)
Ich empfinde das saubere Eintippen der Fragen und Lösungen auch als Entgegenkommen gegenüber den Helfern hier.
Sicherheitshalber erwähne ich es noch einmal: ich spreche hier nur für mich.
Gruß v. Angela
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:36 Do 29.05.2008 | Autor: | Tommylee |
Hey,
natürlich hast Du Recht
Das was Ihr leistet verdient höchste Anerkennung , Ihr helft völlig selbstlos und Ihr helft so vielen , Ihr seid einfach Spitze ,
Ich dachte auch nicht an eine komplette Korrektur , sondern an Hinweise.
Aber durch Fragen komme ich ja auch weiter.
Ich hatte mir die zeitliche Einteilung von Anfang an etwas anders vorgestellt , ich habe viel weniger Zeit als gedacht ( private Sachen , Arbeit , ich bin halt schon 30 und ein anderes Lebes schaltet sich nicht so einfach ab ) . Ich weiß aber ganz genau , dass ichs drauf habe obwohl ich hinterherhinke. Ich will und werde dieses Studium meistern.
Und wenn ich mir eine Woche lang für jeden Tag für mehrere Stunden einen hochqualifizierten Mathematiker angagiere den ich entsprchend hoch honorieren werde ( auch gute Studenten ) der mich auch gute Prüfungen vorbereitet..
Ich werde weiter fleißg fragen
Gruß
Thomas
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:30 Do 29.05.2008 | Autor: | Tyskie84 |
Hallo,
eigentlich möchte ich mich dem Gesagten von Angela anschliessen. Ich frage mich nur ob ihr bei euch in der Uni keine Übungsgruppen habt. Dort werden doch alle Übungen besprochen. Wir zum Beispiel hatten in unseren Übungen fast alle Auggaben besprochen und vorgerechnet. Habt ihr so was nicht?
Was du machen kannst ist gezielt Fragen zu den Aufgaben zu stellen da wo es hackt.
Gruß
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:40 Do 29.05.2008 | Autor: | Tommylee |
Hey,
war ein blöder Gedanke , Ihr tut mehr als genug , das möchte ich später auch
werde weiter fleißig fragen
lg
Thomas
|
|
|
|