Translation < Übersetzung < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 12:19 Do 16.10.2008 | Autor: | Dinker |
Ich wäre froh wenn mir jemand diesen Satz in ein gutes Englisch Übersetzen könnte:
"Oftmals beschreibt der Autor auf eine bitterböse, beinahe sarkastische Weise die Geschehnisse, wie etwa den Tod Beattys oder dessen Ideologie"
Tausendfachen Dank
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 12:21 Do 16.10.2008 | Autor: | M.Rex |
Nein, wir warten erst deinen Vorschlag ab!!
Marius
|
|
|
|
|
(Frage) beantwortet | Datum: | 12:24 Do 16.10.2008 | Autor: | Dinker |
Ich möchte dich auch gerne mal auf die Forenregeln verweisen. Da steht:
- Eigene Ideen und Lösungsansätze posten oder konkrete Frage stellen
Also eine konkrete Frage habe ich damit gestellt...
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 12:50 Do 16.10.2008 | Autor: | M.Rex |
Wenn du diesen zitierten Link anklickst, erhältst du:
"Häufig werden Artikel gepostet, die einfach nur aus der Aufgabenstellung selbst bestehen. Abgesehen davon, dass dies von einigen Mitgliedern als eine unverschämte Erwartungshaltung aufgefasst wird, verstehen wir uns allgemein auch nicht als Lösungsmaschine für deine Aufgaben.
Eigene Ideen und Lösungsansätze sollten erkennbar sein, und für den Fall, dass du keine hast, solltest du wenigstens eine konkrete Frage stellen oder uns genau mitteilen, womit du Probleme hast.
Es wäre sicher Zeitverschwendung, wenn dir ein hilfsbereites Mitglied Sachverhalte erklärt, die du längst verstanden hast."
Also warten wir weiter ab.
(Ganz abgesehen davon, wenn das einem User einmal passiert, dass er Fragen ohne Kommentar oder eigener Idee abgibt, werden wir ihn auf die Forenregeln hinweisen, aber dennoch versuchen, Hinweise zur Lösung zu geben).
Also: Fehlt die die Übersetzung einzelner Wörter? Oder bekommst du diesen Satz nicht in eine vernünftigen englischen Satz übersetzt?
Marius
|
|
|
|