Vektorproduktaufgabe < Lin. Algebra/Vektor < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 16:20 So 01.03.2009 | Autor: | sunny9 |
Ich hab noch kurz eine Frage zu den Arbeitsschritten meiner anderen Frage. Und zwar: Kann ich mir das ganze mit den Ebenenaufstellen auch einfacher machen.
Ich habe auch aus Versehen vergessen für die Decke und den Boden auch eine Ebenengleichung aufzustellen.
Viele Grüße
|
|
|
|
Hallo,
welches ist denn Deine andere Frage? Ich konnte nichts entdecken, wo ich diese hinschieben könnte, nur ein mißlungenes Post mit nur einem Buchstaben.
Gruß v. Angela
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:04 So 01.03.2009 | Autor: | sunny9 |
Oh, das tut mir leid. Bei mir ist bei dem misslungenem Post (ich bin aus Versehen auf Senden gekommen) jetzt aber eine richtige Frage mit Zeichnung. Ich hab die Frage direkt "überarbeitet", also geschrieben, nachdem ich mich verdrückt hatte.
Vielleicht muss ich die Frage dann einfach nochmal neu stellen. Gut, das mach ich dann mal und danke, dass du mich drauf hingewiesen hast.
Viele Grüße
|
|
|
|