Verfahren zur Gleichungslösung < Ganzrationale Fktn < Analysis < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 19:39 Di 07.03.2006 | Autor: | Remington |
Ich schreibe Morgen am 08.03 ein Matheklausur über ganzrationale Funktionen und das lösen Selbiger. Eigentlich konnte ich alles allerdings kann ich jetzt nur noch die Polynomdivision und selbst die nicht komplett (denke ich). Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand auf die schnelle helfen könnte die einzelnen Verfahren zur Lösung ganzrationaler Gleichungen nocheinmal annähernd zu verstehen.
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
Danke
MfG ©Dr aka Don
|
|
|
|
danke bastiane, das trifft es schon sehr gut was du mit geantwortet hast, es kommt mir auf jeden fall sehr vertraut vor, könntest du mir das vll weiterhelfen, mich mehr in die genauen verfahren einzufinden, ohne mich aufdrängen zu wollen , vll über icq
|
|
|
|
|
Hallo!
Sorry, aber icq ist schlecht, weil das hier ein Forum ist, wo diskutiert werden soll, und vielleicht haben andere später ja mal dieselben Probleme. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich dir helfen soll. Lies dir doch mal den Link zur PQFormel durch, hier findest du auch noch etwas dazu. Und zur Polynomdivision gibt es hier und hier etwas.
Wenn du mal ein bisschen im Forum suchst, müsstest du auch sehr sehr viele Aufgaben dazu finden, ansonsten hast du vielleicht selber welche, die du hier posten kannst, zusammen mit deinen Ansätzen oder konkreten Fragen. Dann helfe ich oder jemand anders dir hier sicher gerne.
Viele Grüße
Bastiane
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:07 Di 07.03.2006 | Autor: | Remington |
danke trotzdem
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:15 Di 07.03.2006 | Autor: | Bastiane |
Hallo nochmal!
Du darfst dich aber trotzdem gerne hier melden!
Bastiane
|
|
|
|