Wirkplan < Regelungstechnik < Ingenieurwiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 09:37 Sa 28.03.2009 | Autor: | Nino00 |
Hallo zusammen hab ein verständniss problem bei erstellung von Wirkungsplänen und hoffe einer kann mir weiter helfen oder ein paar tipps geben.
also mal angenommen ich habe folgendes netzwerk ein Hochpass mit Kondensator oben und wid. parallel zur UA (hoffe ihr wisst was ich meine)
man fängt jetzt links mit UE an von unten kommt dann -UA dann gehts ja nach rechts weiter aber jetzt ist die frage kommt da SC oder 1/SC hin beim widerstand das selbe R oder 1/R ?
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:06 Sa 28.03.2009 | Autor: | Infinit |
Hallo Nino00,
ich weiss, wie ein RC-Hochpass aussieht, links liegt normalerweise die Eingangsspannung, die Am Widerstand auftretende Spannung ist die Ausgangsspannung. Soweit, so klar, aber wo kommt da ein SC drin vor? Was verstehst Du denn unter einem Wirkungsplan?
Viele Grüße,
Infinit
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:58 So 29.03.2009 | Autor: | Nino00 |
sorry das es so unverständlich war...
das SC ist ja das selbe wei jwc wir müssen die wirkungspläne (heissen bei uns zumindest so) im bildbereich zeichnen...
meine frage hat sich aber mittlerweile erledigt danke trotzdem..
|
|
|
|