irreduzible Polynome < Algebra < Algebra+Zahlentheo. < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
|
Aufgabe | Man bestimme alle irreduziblen Polynome vom Grad 4 über [mm] \IZ_{2}! [/mm] |
Liebe Kollegen,
ich habe ein attachment hochgeladen. Ist meine Antwort ausreichend?
Vielen Dank!
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: jpg) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 19:44 Do 19.08.2010 | Autor: | reverend |
Hallo Andreas,
da hat etwas mit dem Hochladen nicht geklappt.
Probiers doch noch einmal.
Grüße
reverend
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:39 Do 19.08.2010 | Autor: | felixf |
Moin,
es ist tatsaechlich ein Anhang vorhanden, mit einer handschriftlichen Loesung. Den kann ich allerdings nur ueber die Urheberrechtspruefung anschauen. Ich frage mich, wie Andreas das hinbekommen hat :)
Ich guck mal ob ich Marc erreiche...
LG Felix
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:33 Do 19.08.2010 | Autor: | reverend |
Hallo Andreas, hallo Felix,
keine Ahnung, was da schiefgegangen ist. Um die Fehlersuche nicht zu behindern, lade ich hier mal das Attachment gleich doppelt hoch, einmal eingebunden und einmal als Anhang.
[Dateianhang nicht öffentlich]
Grüße
reverend
jpg wie oben im Anhang
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: jpg) [nicht öffentlich] Anhang Nr. 2 (Typ: jpg) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:56 Fr 20.08.2010 | Autor: | andreas01 |
Danke für das Hochladen!
lg
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:17 Do 19.08.2010 | Autor: | andreas01 |
.... bekomme beim Hochladen keine Fehlermeldung !!??
liebe Grüße
.... bei mir erscheint in allen drei Fällen das Zeichen,
dass das attachment hochgeladen wurde.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 00:37 Fr 20.08.2010 | Autor: | Loddar |
Hallo Andreas!
Nichts destotrotz kannst Du Deine Lösungen auch hier direkt eintippen, so dass man auch eventuelle Korrekturen / Anmerkungen einfügen kann.
Gruß
Loddar
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 22:09 Fr 20.08.2010 | Autor: | andreas01 |
Hallo Loddar,
ja, aber ich arbeite meist alles sehr genau aus und das Hochladen
hat bisher immer funktioniert.
lg
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 00:33 Sa 21.08.2010 | Autor: | felixf |
Moin,
> ja, aber ich arbeite meist alles sehr genau aus und das
> Hochladen
> hat bisher immer funktioniert.
wenn du die Dateiendung vorm Hochladen nicht wegmachst, funktioniert es auch weiterhin
LG Felix
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 00:32 Sa 21.08.2010 | Autor: | felixf |
Moin!
> Man bestimme alle irreduziblen Polynome vom Grad 4 über
> [mm]\IZ_{2}![/mm]
>
> ich habe ein attachment hochgeladen. Ist meine Antwort
> ausreichend?
Wenn du dich nicht verrechnet hast, ja.
Die Anzahl der irreduziblen Polynome von Grad 4 stimmt auch, da $3 [mm] \cdot [/mm] 4 + 1 [mm] \cdot [/mm] 2 + 2 [mm] \cdot [/mm] 1 = 16$ ist (Erlaeuterung: 3 irreduzible Polynome von Grad 4, 1 von Grad 2, 2 von Grad 1 -- und [mm] $\IF_{2^4}$ [/mm] hat [mm] $2^4 [/mm] = 16$ Elemente).
LG Felix
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 10:40 Sa 21.08.2010 | Autor: | andreas01 |
Danke für die Antwort!
|
|
|
|