Ökologie < Biologie < Naturwiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 17:16 Sa 13.10.2007 | Autor: | JKS1988 |
Hi!
Leider konnten meine letzten Fragen nicht beantwortet werden, dies hat der lehrer aber nun erledigt. jetzt tun sich mir noch ein paar kleine, wahrscheinlich die letzten fragen auf.
bei der nitrifikation wird ja O2 benötigt und "eingebaut"...was bringt die nitrifikation genau? außer dass nährstoffe entstehen...meine andere frage bezieht sich auf die denitrifikation: wird ammonium hier denitrifikiert, damit 02 von anderen Organismen genutzt werden kann, oder was hat dies für einen sinn?was passiert mit dem "freigesetzten" O2? der nutzen ist hier doch auch, dass nährstoffe entstehen, oder?
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir die fragen beantworten könntet!genießt das wetter !
JKS1988
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:51 Di 16.10.2007 | Autor: | JKS1988 |
danke, aber du hilfst mir nicht wirklich weiter. wenn ich hier eine frage reinsetze habe ich meist schon bei wikipedia geguckt...aber es hat sich nun eh erledigt...
trotzdem danke
gruß
JKS1988
|
|
|
|
|
Hallo JKS1988!
> danke, aber du hilfst mir nicht wirklich weiter. wenn ich
> hier eine frage reinsetze habe ich meist schon bei
> wikipedia geguckt...aber es hat sich nun eh erledigt...
>
> trotzdem danke
>
> gruß
>
> JKS1988
Ich meinte die Links die ganz am Ende vom Artikel der Artikel von wikipedia zu finden sind.
Also erst wikipedia Artikel lesen, DANN Links anklicken und schauen.
Viele Grüße Tanja
|
|
|
|