Übersetzung < Russisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 15:09 Fr 06.06.2008 | Autor: | Gabi123 |
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt. Hallo bin heute zum ersten mal hier und hoffe ich mache jetzt nix falsch. Ich habe einen russischen bekannten mit dem ich ab und zu mal sms schreiben möchte, kann nur leider kein russisch und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Bitte Übersetzen
Privet podrygi, kak dela? Ja tolko vernylsja s Litvi s tyrnira, seichas edy na tyrnir v moskvy s molodimi konjami.
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 18:26 Fr 06.06.2008 | Autor: | Gabi123 |
Danke fü die schnelle Antwort
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:45 Fr 06.06.2008 | Autor: | LazaruZ |
hat sich ja nun erledigt....hätte schneller schreiben sollen ;)
|
|
|
|
|
(Frage) beantwortet | Datum: | 01:10 Di 10.06.2008 | Autor: | Gabi123 |
Hallo zusammen,
würde gerne eine sms zurück schreiben,
wäre nett, wenn nochmal jemand Lust hätte mir diesen Text zu übersetzen.
Hallo Igor, wie gehts? Schön das du dich gemeldet hast, die Valentina hat schon so oft gefragt ob ich eine Nachricht von dir bekommen habe.
Seit ihr gut nach Hause gekommen mit den vielen Pferden? Wie waren denn die beiden letzten Tuniere, hattest du Erfolg?
Hab die Martina getroffen, sie ist Schwanger, dritter Monat ungefähr.
Bei mir ist alles beim alten, hab jetzt eine Woche Urlaub, danach 2 Monate durcharbeiten, bis zum nächsten Urlaub:(
Wie gehts weiter bei dir, bleibst du jetzt erst mal in Russland oder mußt du wieder wo anders hin zum Reiten? Schöne Grüße von allen...
Ich vermisse dich
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
|
|
|
|
|
Hallo Gabi123,
Privet Igor, kak dela? Horoscho tschto tu otwetil. Valentina ussche tak tschasto spraschuwala polutschila li ja potschtu ot tebja? Wu horoscho dobralis domoj c loschadimi? Kak proschli poslednii sorewnowania? Tu imel uspeh? Wstretila Martinu, ona beremena w tretem mesaze. U menja wse po staromu. Cejtschas u menja odna nedelja otpuska, potom dwa mesiza pabotu, do sleduschiwo otpuska. :( Kakie u tebja planu? Tu poka ostajoschtsja w Pocii? Ili tebe nado w drugoe mesto tschob katatsa na loschadjah?
Privet ot wseh!
Ja o tebe skutschaju!
Grüße
Karl
> Hallo Igor, wie gehts? Schön das du dich gemeldet hast,
> die Valentina hat schon so oft gefragt ob ich eine
> Nachricht von dir bekommen habe.
> Seit ihr gut nach Hause gekommen mit den vielen Pferden?
> Wie waren denn die beiden letzten Tuniere, hattest du
> Erfolg?
> Hab die Martina getroffen, sie ist Schwanger, dritter
> Monat ungefähr.
> Bei mir ist alles beim alten, hab jetzt eine Woche Urlaub,
> danach 2 Monate durcharbeiten, bis zum nächsten Urlaub:(
> Wie gehts weiter bei dir, bleibst du jetzt erst mal in
> Russland oder mußt du wieder wo anders hin zum Reiten?
> Schöne Grüße von allen...
> Ich vermisse dich
>
> Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
|
|
|
|